30 Oct 2019

TC Blankenbach gelingt das Double!

Eine erfolgreiche Medenrunde 2019 ging aus Sicht des TCB im Juli zu Ende.

Die Herren 60 haben am 13.07. in der Bezirksklasse 2 ungeschlagen die Meisterschaft erringen können. Das letzte Spiel hat den TCB nochmals große Anstrengung gekostet, da gleich zwei Leistungsträger nicht zur Verfügung standen.

Bei den Herren 50 in der Kreisklasse 1 kam es am 20.07. zum Showdown in Kleinostheim. Im direkten Duell des Ersten gegen den Zweiten wurde dort die Meisterschaft entschieden, und es wurde ein regelrechter Krimi. Mit dem denkbar knappen Ergebnis von 5:4 gegen einen ebenbürtigen Gegner gelang es auch den Herren 50 des TCB, den Meistertitel nach Blankenbach zu holen.

Die Meisterschaft wurde im Rahmen des Funturnier am 21.09.2019 mit einem Fass Freibier von Stifter und Ehrenmitglied Roland Schieck gebührend gefeiert.

Tags:

Comments are closed.