30 Oct 2019

Mixed Vereinsmeisterschaft 2019

Am 17.8. wurden beim TC Blankenbach die Vereinsmeisterschaften im Mixed ausgetragen. 5 Teams hatten sich zu diesem Wettbewerb angemeldet. Die Qualifikation für das Finale und das Spiel um den 3. Platz wurden im Modus “Jeder gegen Jeden” ausgetragen.

Für das Spiel um den 3. Platz qualifizierten sich die Teams Lisa Reppmann/Christoph Rospini und Silke Krebs/Stefan Unger. In einem spannenden Spiel, in dem Reppmann/Rospini den 1. Satz im Tiebreak für sich entschieden, konnten Krebs/Unger den 2. Satz klar gewinnen. Im anstehenden Matchtiebreak setzten sich Krebs/Unger durch und wurden somit Dritter.

Für das Finale hatten sich Marlene Rienecker/Erich Herbert und Johanna Parr/Christian Glock qualifiziert. In einem ebenso spannenden und fairen Match setzten sich Parr/Glock in 2 Sätzen durch und wurden Vereinsmeister.

Herzliche Gratulation an die Sieger, die Platzierten und ein Dankeschön an alle Teams, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben.

Tags:

Comments are closed.