Previous Post

19 Jul 2017

Oberes Kahlgrundturnier vom 17.-22.07.2017

Weitere Informationen findet ihr im Verzeichnis rechts oben auf dieser Seite, hier die Ergebnisse vom letzten Spieltag.

Am Finaltag konnte sich im Spiel um den 3. Platz Mömbris III gegen Mömbris I durchsetzen. Das Spiel um Platz 1 entschied Schöllkrippen IV für sich und die Spielgemeinschaft OKG errang in einem heiß umkämpften und würdigen Finale den 2. Platz.

Wir danken allen Vereinen für die Teilnahme am Turnier und den jederzeit fairen als auch spannenden Matches.
Danke auch an die Mitglieder des Tennisclub für ihren teilweise unermüdlichen Einsatz, welcher die Turniertage zu dem machten, was sie waren - ein Wiedersehen von Freunden in gemütlicher und sportlicher Atmosphäre.

Wir wünschen Mömbris als Ausrichter des Turniers 2018 ein gutes Gelingen und freuen uns, euch dort im nächsten Jahr alle wieder zu sehen.

dji_0012

Comments are closed.